Sonntag, 23. Januar 2011

Gewinnspiel bei Wien Mitte

Bei wien mitte gibt es jetzt ein Gwinnspiel. zu Gewinnen gibt es diese tollen Sachen:
Hier ist der Link :  http://wien-mitte.blogspot.com/2011/01/65-leser-gewinnspiel.html
Viel Glück und Spaß beim Mitspielen :D Rosa




5 Kommentare:

  1. Heey, vielen Dank ;D
    Wenn du bei meinem Bild wo "ich bei Svz" drüber steht dauf klickst, bist du auf meiner SchülerVz Seite ! :)

    Liebe Grüße ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles Gewinnspiel! wünsch dir ganz viel glück.

    AntwortenLöschen
  3. Süßer blog, wirklich.:) Verfolge dich nun auch & den braunen Nagellack ahbe ich auch. Nur bin ich von der Qualität leider sehr enttäuscht. ):

    Vlt. hast du Lust eine goldene Umschlagkette zu gewinnen? Dann schau bei mir vorbei, Süße.<3 Ich würde mich seehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolles gewinnspiel
    und süßer blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke Für die Kommentare:D