Montag, 4. April 2011

Mein erstes Gewinnspiel

Ich möchte für euch eine Verlosung machen weil ich jetzt  30 Leser habe.
Ich verlose ein Milchbecher von der Marke PIP und dazu ein Probiertütchen heiße Schokolade von Blömboom.


der Gewinner darf sich aussuchen in welcher Farbe er den Becher haben möchte.
Entweder in Blau:

Oder in Braun:


Das solltet ihr beachten wenn ihr mitmachen wollt:


1. Werdet Leser bei Anna´s Lieblinge (falls ihr das nicht sowieso schon seid...)
2. Postet die Verlosung in Eurer Sidebar - dazu könnt ihr die Bilder benutzen, wenn ihr wollt.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit Mailadresse bei diesem Post(damit ich euch im Gewinnfall gleich benachrichtigen kann) 
 - und schon seit ihr dabei...
Ich freue mich wenn viele mitmachen.

Die Verlosung endet am 20.4.2011

Viel Glück und einen schönen Tag Rosa.


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Becher !!! Da mache ich gerne mit, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 30 (jetzt 32) und *toitoitoi* für die weiteren 30...100...1000 ;)

    ich verfolge dich, habe dich verlinkt und hüpfe hiermit in den Pott.

    Meine EMailaddi findest du im Profil.

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa,
    ich hab noch keinen PIP Becher und hätte sooooo gerne einen;o)) Werd gleich alles erfüllen,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da springe ich doch auch mt ins Lostöpfchen! Ich mag die Sachen von PIP sehr! Und dann gehe ich jetzt einmal bei Dir ein wenig stöbern!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. da mache ich doch auch gerne mit ;)

    ladyartemis@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosa,

    da bin ich sehr gerne dabei :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist Nummer 37 ;-)
    Ich finde die Tassen von Pip soooo wunderschön, da kann ich mir eine Verlosung nicht entgehen lassen.

    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! erst neulichhabe ich mir einen becher aus dieser serie gegönnt, da würde ein zweiter sehr gut dazu passen :-))

    lg,eva

    AntwortenLöschen
  9. so, alles verlinkt :-)
    der becher würde sich sehr gut zu dem bereits vorhandenen aus der serie machen...

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    jetzt sind es schon 41 Leser! Glückwunsch!
    Der Becher in blau würde genau in meine Küche passen ... Na, vielleicht habe ich ja Glück.

    Schöne Idee mit der Verlosung.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosa!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und lasse mich gerne lesenderweise hier nieder. Das PIP-Geschirr finde ich sooo toll, da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. Wow... ich nehme Anlauf, springe hinein, bin nun ein Leser (du hast echt einen tollen Blog!!!) und du bist verlinkt *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosa,
    ich habe Deine Verlosung grad verlinkt, bin gleich neue Leserin und möchte natürlich in Deinen Lostopf.
    Ganz viel Sonne für Dich von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. EIn sehr schöner Blog und ein sehr schöner Gewinn! Hüpfe ins Töpfchen und nehm ein Bild mit in meine Sidebar
    Liebe grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  15. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Rosa,
    herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  16. das blogg ist schön, deine verlosung ist schön... da bleibe ich hier, nehme dein bild und den link mit und drücke mir fest die daumen (-:

    nächtliche grüße vom
    maiglückchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anna,
    bin gerade in deinen Blog gestolpert...
    und ich muss sagen hier gefällts mir!!! Die Badewannenfotos sind echt klasse und das Rezept für die Samosas mit Minzchutney hab ich mir gleich abgespeichert. War ja im Januar erst in Indien auf einer Hochzeit, da gabs auch diese leckeren Samosas.
    Werde gleich mal deine Verlosung bei mir verlinken, wünsch dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und hüpf in dein Lostüpfechen.
    GGGGGLG Ursula aus dem Hotel Mama

    u.grille@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. ...mei oh mei... es soll natürlich heißen "Hallo liebe ROSA und nicht liebe Anna!
    Ja ja das Alter... wenn mal die 5 vorne hat...;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Für dieses tolle Pip verfolge ich Dich doch gerne und werde Leserin 52 :-)
    Verlinke Dich auch gerne bei mir in der Sidebar.
    Kontakt bei mir im Blog.
    Wunderschön Deine Bloggestaltung.....ich liebe Deinen Hintergrund.......ganz zauberhaft
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    von wegen 30 Leser. Ich bin Nummer 53!! Herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt schnapp ich mir noch schnell dein Bild und stell es gleich in meinem Blog.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosa! Ich habe dich gerade erst entdeckt! Bei so einer schönen Verlosung nehme ich gerne teil. Das Bild nehme ich zum verlinken mit, und als Leser trage ich mich auch sofort ein! Du hast es schön hier.Herzlichst
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich auch ohne Verlinken (kann ich nicht)
    teilnehmen kann, bin ich dabei:
    epalzkill@web.de
    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosa,
    habe mich soeben bei Dir als Leserin eingetragen und das Gewinnspiel bei mir verlinkt!
    Schöne Verlosung!
    Meine Emailadresse: creativitylifeandme@sags-per-mail.de
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rosa,
    auch ich liebe diese schönen Töpfe und möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. In meinem Blog: http://klusistrick.blogspot.com
    habe ich dein Gewinnspiel verlinkt und wünsche dir viele neue Blogleser.
    Liebe Grüße
    Susanne

    klusi56@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Was für schöne Töpfe und Trinkschoki ist ja immer gut. Übrigens ist der Stuhl, auf dem die Preise stehen auch besonders hübsch!
    Verlinken werde ich Dich auch gleich und meine e-Mail ist: shushansonnemond(at)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  26. Oh, welch wunderschöner Becher! Ich möchte auch dabei sein.

    Link ist drin.
    christine(ät)wichtelfabrik.de

    Liebe Grüße
    Christine

    P.S.: Bei mir gibts auch was: http://wichtelfabrik.blogspot.com/2011/04/es-gibt-wichtel-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  27. wow!toller blog!
    bin neuer leser,hüpfe in den topf,verlinkt wirst unter verlosungen und meine e-mail addy ist:santor1979@gmx.de

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  28. Einen schönen Blog hast du, ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und schmeiße mich schnell noch in den Lostopf.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hier bin ich, dein neuer und überzeugter Leser! Schönen Blog hast du da! Und die Tasse würde sich in meinem Regal auch sehr gut machen :O)

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. du bist "verfolgt" und verlinkt ;o)))
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen

Danke Für die Kommentare:D