Samstag, 16. April 2011

Buchtipp

hallo ihr Lieben,
erstmal entschuldige ich mich dass ich so lange nichts mehr gepostet habe aber ich versuche  es jetzt häufiger zu machen da jetzt ja Ferien sind und ich mehr zeit für so etwas habe.
heute habe ich ein Buchtipp für euch. vielleicht kennt jemand von euch die Buchreihe Warrior cats
von dieser Reihe gibt es schon 7 Bände und seit Januar gibt es die nächsten zwei.
wer sich dafür interessiert kann ja mal auf den Link gehen und ein bisschen reinlesen.
dass ist der Link zu den Büchern auf Amazon.
das erste heißt Mitternacht und das zweite heißt Mondlicht.
hier hab ich noch zwei Bilder zu den Büchern.



ein schönes Wochenende XOXO Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa,
    eine tolle Buchempfehlung. Mein "großer" ist auch ein Warrior cats Fan und freut sich bestimmt über die neuen Exemplare.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. schön solche Tipps, danke ! war die Verlosung schon ? liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke Für die Kommentare:D