Mittwoch, 12. Januar 2011

DRESDEN



   
Ich war mit meiner Familie Drei Tage in Dresden. 
Leider war das viel zu kurz ich wäre am liebsten dort geblieben. 
Dresden ist eine wunderschöne Stadt die man sich wenigstens einmal im Leben anschauen sollte.
Es gibt dort so viele schöne Alte Gebäude dass man sich gar nicht sattsehen kann.

Um sich schon mal ein Bild zu machen sind hier noch ein paar Fotos:


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    na, es wären noch viiiiel mehr schönere Gebäude, hätten uns die Tommy`s & Amy`s nicht SINNLOS zusammengebombt! Dieser schreckliche Tag, jährt sich im Februar ja auch wieder.

    Aber es stimmt schon, es ist eine schöne Stadt! Leider waren wir 2002 dort, wie auch das Hochwasser meterhoch in Dresden stand.

    Viel Spaß und Freude mit Deinem Blog, wünsche ich Dir!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Danke Für die Kommentare:D