Donnerstag, 28. April 2011

Gewinner

Hallo ihr lieben,
die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels ist tüftelchen.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank auch an alle die mitgemacht haben.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal bei einem von euch: )
noch eine schöne rest-woche Rosa

Samstag, 16. April 2011

Buchtipp

hallo ihr Lieben,
erstmal entschuldige ich mich dass ich so lange nichts mehr gepostet habe aber ich versuche  es jetzt häufiger zu machen da jetzt ja Ferien sind und ich mehr zeit für so etwas habe.
heute habe ich ein Buchtipp für euch. vielleicht kennt jemand von euch die Buchreihe Warrior cats
von dieser Reihe gibt es schon 7 Bände und seit Januar gibt es die nächsten zwei.
wer sich dafür interessiert kann ja mal auf den Link gehen und ein bisschen reinlesen.
dass ist der Link zu den Büchern auf Amazon.
das erste heißt Mitternacht und das zweite heißt Mondlicht.
hier hab ich noch zwei Bilder zu den Büchern.



ein schönes Wochenende XOXO Rosa

Sonntag, 10. April 2011

Hintergrund

Hallo ihr Lieben,
das wird nur ein kurzer zwischen durch  Post denn ich möchte einen neuen Hintergrund auf meinem Blog machen aber weiß nicht wo ich einen schönen finde.
bitte gebt mir Tipps wenn ihr welche seht.
einen schönen sonnigen Sonntag Rosa

Montag, 4. April 2011

Mein erstes Gewinnspiel

Ich möchte für euch eine Verlosung machen weil ich jetzt  30 Leser habe.
Ich verlose ein Milchbecher von der Marke PIP und dazu ein Probiertütchen heiße Schokolade von Blömboom.


der Gewinner darf sich aussuchen in welcher Farbe er den Becher haben möchte.
Entweder in Blau:

Oder in Braun:


Das solltet ihr beachten wenn ihr mitmachen wollt:


1. Werdet Leser bei Anna´s Lieblinge (falls ihr das nicht sowieso schon seid...)
2. Postet die Verlosung in Eurer Sidebar - dazu könnt ihr die Bilder benutzen, wenn ihr wollt.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit Mailadresse bei diesem Post(damit ich euch im Gewinnfall gleich benachrichtigen kann) 
 - und schon seit ihr dabei...
Ich freue mich wenn viele mitmachen.

Die Verlosung endet am 20.4.2011

Viel Glück und einen schönen Tag Rosa.