Montag, 21. März 2011

fotos

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euer Wochenende war schön.
Ich war am Freitag bei meiner Freundin und wir haben uns einen Film angeschaut, am Samstag haben wir uns auf den arm "Nein danke" geschrieben und davor das Atomzeichen gemalt.
ich gehe heute vielleicht auf die Demo gegen Atomkraft.
hier habe ich noch ein Foto von meinem arm gemacht:

das Foto ist leider ein bisschen verschwommen : )

XOXO ROSA

Sonntag, 13. März 2011

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben. :)
Erstmal, sorry, dass ich meinen Blog leicht vernachlässigt und fast eine Woche nichts gepostet hab.
Ich möchte ein Blogvorstellung auf meinem Blog machen. Diese soll aber eher eine für  Blogs mit wenig lesern werden um ein bisschen werbung für sie zu machen.
wenn ein blog mit vielen lesern auch mitmachen möchte wäre ich bereit für eine gegenseitige blogvorstellung:)
Ich freue mich wenn viele mitmachen:D
XOXO Rosa

Montag, 7. März 2011

Lagerfeuer

Am Freitag war ich bei einem Geburtstag eingeladen und wir 
haben am Abend ein Lagerfeuer gemacht.
Dazu haben wir Stockbrot gemacht und Griechischen Salat gegessen.
Hier habe ich noch ein paar Fotos gemacht:

XOXO Rosa

Samstag, 5. März 2011

Badewanne

Heute war ich bei meiner Freundin auf einem Geburtstag.
Danach bin ich gleich in die Badewanne gegangen um mich zu entspannen.
Hier sind noch ein paar bilder dazu:




Mittwoch, 2. März 2011

Gewinnspiel!!!

Pays des Merveilles veranstaltet ein Gewinnspiel , das bis zum 25.März geht
und es gibt wunderbare Sachen zu gewinnen !
Und diesen Preis find ich toll:


eine Diana Mini Kamera.
Aber es gibt auch noch als 2.-5. Preis ein DIY-Paket.



Wenn Ihr von den Preisen motiviert seit und umbedingt so etwas mit ein wenig Glück gewinnen wollt ,
müsst ihr auf  pays des merveilles vorbeischauen und teilnehmen .

Außerdem ein toller Blog, Les ich gerne :)